Baröpchen

Das Baröpchen

Im Keller von Haus 9 findest du unseren Gemeinschaftsraum Baröpchen. Hier kannst du  jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr den Abend bei dem ein oder anderen Bier ausklingen lassen, deine Nachbarn und Mitbewohner kennenlernen sowie Neuigkeiten und Gerüchte erfahren.

Ob tanzend oder kickernd, gemütlich in der Sofa-Ecke sitzend oder ur-typisch an der längsten durchgehenden Theke.

Über aktuelle Aktionen informieren wir immer auf unserer Facebook-Seite. Ein Daumen und immer Up-to-date!

Also schnapp dir deine Nachbarn und komm am nächsten Donnerstag vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Dein Baröpchen-Team

PS: Da das Baröpchen komplett Ehrenamtlich betrieben wird, freuen wir uns über Hilfe! Willst du also auch einmal hinter der Theke stehen, melde dich einfach um 20:30 bei den Verwaltungschefs im Baröpchen, schreibe uns eine Email an baroepchen@wh-aef.de oder eine Nachricht auf Facebook. Von Bewohner für Bewohner.