Bericht der Mietervollversammlung AEF vom 18.10.2017

Während der MVV der AEF wurde eine neue Satzung beschlossen, diese kann ab jetzt auch hier eingesehen werden.

Mustafa und Maren wurden als Vorsitzende bestätigt. Die Kasse übernehmen jetzt Alex und Kim. Beim Baröpchen wird Felix in Zukunft von Andreas unterstützt. Den Gemeinschaftsraum könnt ihr ab jetzt bei Ali buchen. Weitere 19 Bewohner wurden als freie Mitglieder in den Wohnheimrat gewählt.
Sämtliche bisherigen Mitglieder des Wohnheimrates wurden entlastet.

Aufgrund der unbefriedigenden Parkplatzsituation während den BVB spielen, wurde eine Unterschriftenliste gestartet, um Druck auf das Studiwerk auszuüben, damit beispielsweise durch Schranken Abhilfe geschaffen wird.

Auf eine Anfrage wurde Bewohnern, die sich einen externen Internetanschluss mit Nachbarn teilen möchten geraten, zur Kommunikation mit Nachbarn bei diesen zu Klopfen, einen Aushang in den dafür vorgesehenen Plastikhüllen an der entsprechenden Flurtür zu machen, oder die Wohnheimforen bzw. die Facebookgruppe zu nutzen.

Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern und Wünschen ihnen erfolgreiches und geruhsames Gelingen.